Froh Ostern ihr Lieben 🥰 Wenn du denkst, Eierfärben ist ein entspannter Familienmoment… dann warst du noch nie bei uns! 😅👨👩👧👧 Saskia, Mia und Emilia wollten eigentlich nur ein paar süße, bunte Eier für Ostern färben… Ergebnis: ✅ Die Eier sind bunt. ✅ Die Kinder sind bunt. ✅ Die Küche sieht aus, als wäre ein Regenbogen geplatzt. 🌈🥚 Und Stefan? Tja… wir sind uns nicht ganz sicher, was er eigentlich beiträgt – aber er sieht beschäftigt aus, das zählt doch auch, oder? 🤔🧑🔧 Ostern kann kommen – wir sind bereit! ✨🐰💪
Spoiler: Es wird trotzdem (oder gerade deswegen) richtig schön! 🌞💛 Wir haben das erste Ferienwochenende genutzt, um mit Mia & Emilia dem Alltag zu entfliehen – und direkt die ersten Sonnenstrahlen einzufangen. ☀️✨ Koffer gepackt, Lieblingssnacks eingepackt und drei entspannte Tage auf dem Campingplatz am Rhein verbracht. Unsere Mädels lieben Campingplätze – aber bitte ohne Zelt und Isomatte. 😄 Zelt aufbauen? „Nee, danke.“ Stattdessen haben wir uns ein gemütliches Mobilheim gemietet, den Tag draußen genossen und abends alle zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Ein Wochenende voller Lachen, Sonne, kleinen Abenteuern und Familienzeit. Genau so dürfen Ferien starten. 🌸 Was macht ihr in den Ferien?
Dieses Jahr feiern wir 13 gemeinsame Jahre – voller verrückter Momente, Lachen, Diskussionen, Abenteuer und ganz viel Liebe. Wir haben zusammen Höhen ⛰️ und Tiefen gemeistert, sind gewachsen – als Paar, als Eltern und als Team. Saskia & Stefan – seit 2012 ein Herz ❤️ und viel Chaos. Und das Schönste, was aus unserer Liebe entstanden ist? Unsere zwei wundervollen Töchter Mia und Emilia – unser ganzer Stolz! Und das Beste? Wir sind noch lange nicht fertig. Danke, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet! Danke 💕 Wielange seit ihr schon in einer Beziehung? Glücklich? Unglücklich? Single?
Gestern durften wir eine wunderschöne Kommunion in der Familie feiern ☀️ Das Wetter war perfekt, das Essen fantastisch und der Spaß kam definitiv nicht zu kurz! Emilia und Mia haben getobt, gespielt und gelacht, bis sie abends völlig müde ins Bett gefallen sind 🏃♀️✨ (Spoiler: die Eltern übrigens auch.) Natürlich hatten Saskia und ich eigentlich geplant, den ruhigen Abend in vollen Zügen zu genießen… Naja, sagen wir mal so: Wir haben die Couch gesehen, einmal geblinzelt – und sind dann ebenfalls direkt eingeschlafen. ROmant!k 2.0! 💤🤣🤷♂️ Frage: warum die Kommunion Feiern früher nicht immer Sonntags?